Seit nun schon fast 11 Jahren arbeite ich mit ätherischen Ölen in unserem Palliativteam in Hamburg.

Viele Rezepte sind entstanden, viele gute Erfahrungen haben wir gesammelt. Nicht nur die Kranken, alle Zugehörigen, besonders auch das Pflegepersonal sind sehr dankbar für die wohltuenden Mischungen der verschiedensten Probleme, die bei Schwerkranken auftreten können.

Auch die Pflegenden sollen nicht zu kurz kommen, nur wem es selbst gut geht, der kann auch gut für andere sorgen. 

 

In dieser Broschüre habe ich viele Rezepte zusammengefasst. Grundlagen, die wichtigsten ätherischen Öle werden beschrieben. Wer möchte, kann sie über mich beziehen, am besten über mail. 

Pro Broschüre 5 Euro plus Versandkosten. 

Neuigkeiten

Seit dem 11. Februar 2017 bin ich im Besitz des Zertifikats "Fußreflexzonentherapie" und habe mein Angebot dementsprechend erweitert. 

Es ist eine spannende Arbeit am Fuß und faszinierend, wie alles zusammenhängt und am Fuß abgebildet ist. 

Neugierig ? Dann mach einen Termin bei mir!

 

 

Am 4. April 2013 habe ich mein Aroma-Studio eröffnet und ein paar Gäste geladen, um den Start meines Unternehmens zu feiern!

Ein paar Eindrücke der Veranstaltung finden Sie in diesem Film.